Badstuber: Habe die Qualität für die Fußball-Bundesliga

1. März 2021 ©
1. März 2021 ©
- Der ehemalige Nationalspieler Holger traut sich auch nach seiner Degradierung beim VfB Stuttgart und einer Saison in der Regionalliga die Fußball-Bundesliga weiterhin zu. «Ich kann mich ganz gut s...

Das könnte Sie auch interessieren ...

sport1.de

Eishockey: Straubing im DEL-Halbfinale

Straubing, Gegner, Pokel, Tuomie, Halbfinale, Tigers, Mannschaft, Parker, Eishockey, Angreifer Die Straubing Tigers haben im entscheidenden siebten ... placeholderType": "MREC" } "Ich bin stolz a... mehr ... 29. März 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl h... mehr ... 1. April 2024

news.de

Tony Jones ist tot: Wrestling-Fans unter Schock

Jones, Tony, Wrestling, Fans, Jahren, Dokumentarfilm, Weggefährten, Beyond, Schock, Profi SportDer ehemalige Wrestling-Profi Tony Jones ist tot. Er starb im Alter von nur 53 Jahren. Bekannth... mehr ... 15. April 2024

transfermarkt.de

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken

Pokal, Kaiserslautern, Niederlage, Scheiße, Saarbrücken, Befinden Na, wie ist das werte Befinden? Alles Scheiße, ich weiß. Wir steigen ab, ich weiß. Alles ist verl... mehr ... 31. März 2024

transfermarkt.de

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken

Pokal, Kaiserslautern, Niederlage, Scheiße, Saarbrücken, Befinden Na, wie ist das werte Befinden? Alles Scheiße, ich weiß. Wir steigen ab, ich weiß. Alles ist verl... mehr ... 31. März 2024

t-online.de

Max Kruse: Ex-Nationalspieler läuft in der Kreisliga auf

Kruse, Max, Kreisliga, Nationalspieler, Fußball, Platz, Jetzt, Laufbahn, Hauptstadt, Profi Seine Profi-Laufbahn hat Max Kruse beendet. Ganz fern kann er dem Fußball aber offensichtlich nicht... mehr ... 18. April 2024

wlz-online.de

Krankenhaus Marsberg zur Kooperation bereit

Marsberg, Kooperation, Art, Marien, Direktor, Ärztlicher, Krankenhaus, Teile, Hospitals Als Ärztlicher Direktor des St.-Marien-Hospitals könne er feststellen, dass man in Marsberg zu jed... mehr ... 15. April 2024

expand_less