Peter-Apian-Turnhalle


Adresse: Peter-Apian-Turnhalle, Würkertstraße 9, 04703 Leisnig (6184)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 2. Juli 2022 03:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Peter-Apian-Turnhalle"

golem.de
Embracer Group: Welche Ziege hat den Geschäftsplan gefressen?

Spielefirmen kaufen und verkaufen kann man bei der Embracer Group. Es wäre Zeit, endlich wirklich gute Produkte zu entwickeln. Ein IMHO von Peter Steinlechner (Embracer Group, Spiele)

presseportal.de
12 Stunden auf und ab – mit 2.924 Höhenmetern holt Siegener Hobbysportler RID-Weltrekord auf Aussichtsturm

REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND: Waldbröl (D), 22.04.2024 – Hobbysportler Anthony Peter Konrad aus Siegen-Eiserfeld (D) holte am Samstag, dem 20. April 2024 auf dem Aussichtssturm des Naturerlebnisparks »Panarbora« in Waldbröl den Weltrekord für di…

golem.de
25 Jahre The Faculty: Nicht gut gealtert

Den Kids geht es nicht gut in Robert Rodriguez' Sci-Fi-Film - auch wenn sie mit Stars wie Elijah Wood und Josh Hartnett besetzt waren. Heute guckt sich der Film nicht mehr ganz so toll. Von Peter Osteried (Science-Fiction, James Bond)

saechsische.de
"In diesen Zeiten nicht alles hinschmeißen": Warum Frank-Peter Wieth für die CDU in den Radeberger Stadtrat will

Frank-Peter Wieth ist ein Urgestein des Radeberger Stadtrats - nun stellt er sich erneut für die CDU zur Wahl. Was das mit den Demos gegen Rechtsextremismus zu tun hat.

verlagshaus-jaumann.de
Musikverein Inzlingen Konzert in voller Kirche

Seit Mitte Januar hatte der Inzlinger Musikverein (MVI) für das Konzert am Sonntagabend in der St. Peter und Paul-Kirche geprobt. Dirigent Maximilian Schaffrina hatte für diesen Anlass ein erlesenes u ...

bo.de
Rössel-Areal als Rathausstandort?

Im Beisein von Landwirtschaftsminister Peter Hauk ist am Montag die baden-württembergische Erdbeersaison in Lautenbach eröffnet worden. Vertreter aus Politik und Handel stellten die Bedeutung der Erdb ...

saechsische.de
Stauchitz: "Die Bibliothek macht Peter Sodann unsterblich"

In einem Nachruf erinnert die Betreibergenossenschaft der Bibliothek an den Anfang April verstorbenen Schauspieler.

nnz-online.de
Im Wald hat der Wind gewütet

22.04.2024, 13.03 Uhr : Fotograf Peter Blei war wieder in der Natur unterwegs. Bei Urbach fanden sich deutliche Zeiten der letzten windigen Tage, aber auch manch schöne Frühlingsboten, die sich als Mo ...

insuedthueringen.de
Tanzsport Festival der Leidenschaft und Lebensfreunde

In der Turnhalle der Schillerschule fand am Sonntag das 10. Zella-Mehliser Tanzfestival statt. Die rund 200 Teilnehmer kamen aus ganz Thüringen.

spiegel.de
»Polizeiruf«-Vote: Wie gefiel Ihnen der »Der Dicke liebt« mit Peter Kurth?

Nackte Gewalt im Kleingarten, samtener Jazz im Soundtrack: Der »Polizeiruf« aus Halle war ein kunstvoll inszenierter Abstieg in menschlichen Abgründe. Oder sind Sie anderer Meinung?

expand_less